Hier möchten wir in Zukunft gern anknüpfen mit der Vereinsarbeit. Sonja Ritter und Maria Barthel werden künftig den Verein als Vorstandsvorsitzende vertreten und die Herzblutarbeit von ihren Vorgängerinnen weiterführen. Wer mehr von Sonja und Maria und ihrer GLUT1-Geschichte erfahren möchte, dem sei die Mitgliedervorstellung im Forum empfohlen.

Welche Themen liegen euch noch am Herzen? Habt ihr selbst schon ein Projekt im Kopf oder könnt ihr etwas besonders gut, womit ihr euch im Verein engagieren wollt? Wie ihr an den zahlreichen Namen (und das sind bei weitem nicht alle) in diesem Beitrag seht, lebt ein Verein von seinen Mitgliedern. Wir als Vorstand können die Fäden zusammenhalten, doch wir brauchen euch um neue Fäden zu spinnen! Schickt uns gern eine E-Mail, ruft uns an oder kontaktiert uns per Signal. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch!